ASV Tiefenbroich 58 e.V.

Ein Dorf, ein Verein, eine Leidenschaft

Premium Partner

 

ÜBER UNS

Unsere Geschichte

WIR der ASV Tiefenbroich haben unseren Namen seit 1975, aber bereits vorher begann die Geschichte unseres Vereins.

Denn 1958 wurde der FC-Tiefenbroich durch 6 Gründungsmitglieder gegründet.

Aber unsere Heimat hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht an der Sohlstättenstraße, sondern fürs erste in Homberg, da uns noch keine eigene Platzanlage zur Verfügung stand.

1961 wurde dann durch die Stadt ein Platz in Tiefenbroich zur Verfügung gestellt, welchen die 1. und 2. Mannschaft für Spiele und Training nutzen durfte.

Obwohl es keine Umkleidekabinen gab, gründete der FC-Tiefenbroich 1970 seine erste Jugendabteilung mit 5 Jugendmannschaften.

Zur gleichen Zeit wurde der Platz an unserer jetzigen Heimat gebaut.

1971 wurde der Platz an der Sohlstättenstraße fertiggestellt und wir hatten endlich eine Heimat gefunden.

1975 war es endlich soweit und aus dem FC-Tiefenbroich wurde der ASV Tiefenbroich.

Und bis heute hat sich daran auch nichts geändert.

Da die Platzanlage bis zu dieser Zeit nur aus einem Platz bestand, wurde 1978 ein neuer Rasenplatz gebaut, welcher den Spielbetrieb und die Spielabläufe vereinfachte.

2007 wurde dann aus dem Tennenplatz ein Kunstrasenplatz, womit die Erneuerungen aber nicht endeten.

Denn 2018 wurde da neue Clubhaus gebaut und soll auch noch weiter ausgebaut werden.

Außerdem soll noch ein Kleinfeldkunstrasenplatz gebaut werden, der dann auch zu unserer Platzanlage gehören soll.

Somit ist der Verein dauerhaft im Wandel, um es seinen Mitgliedern so einfach wie möglich zu machen.

WIR setzen es uns als Ziel den Verein nach außen und auch innerhalb immer auf dem neusten stand zu halten.

Unser Vereinslied

PARTNER

 

News

ASV – SOCIAL MEDIA

Trainingszeiten

Jahrgang 2014 bis 2016 – Bambinis I und IIMontag & Donnerstag 16:30 Uhr – 18:00 UhrAnsprechpartner Andre Engels
Jahrgang 2012 bis 2013 – F JugendMontag & Mittwoch 16:30 Uhr – 18:00 UhrAnsprechpartner Vivian Hasch
Jahrgang 2010 bis 2011 – E JugendDienstag & Donnerstag 16:30 Uhr – 18:00 UhrAnsprechpartner Güngör Dalmis (Ahi)
Jahrgang 2008 bis 2009 – D JugendMittwoch & Freitag 18:00 Uhr – 19:30 UhrAnsprechpartner Juljan Weihrauch
Jahrgang 2006 bis 2007 – C JugendDienstag & Donnerstag 18:00 Uhr bis 19:30 UhrAnsprechpartner Stefan Kotterheidt
Jahrgang 2004 bis 2005 – B Jugend Mittwoch & Freitag 18:00 Uhr bis 19:30 UhrAnsprechpartner Pascal Weigel
Jahrgang 2002 bis 2003 – A JugendDienstag & Donnerstag 19:30 Uhr bis 21:00 UhrAnsprechpartner Bernd Kunda
Mädchen bis 16 JahrenMontag & Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 UhrAnsprechpartner Marc Ennulat
I. Damenmannschaft ab 16 JahrenMittwoch & Freitag 19:30 Uhr bis 21:00 UhrAnsprechpartner Sascha Kelitsch
I. Herrenmannschaft – Kreisliga ADienstag & Donnerstag 19:30 Uhr bis 21:00 UhrAnsprechpartner Franko Martino
II. Herrenmannschaft – Kreisliga CMontag & Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:30 UhrAnsprechpartner Özkan Cabadag
Alte Herren – Ü32Montag 19:15 Uhr bis 20:45Ansprechpartner Frank Schmolewski
TW Schule SchlieckerMontag 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ansprechpartner Peter Schliecker

Vereinsspielplan

Gallery

Anfahrt